• Jobs Job bei Reisgies Schaumstoffe GmbH

Qualitätsprüfer (m/w)

Reisgies Schaumstoffe GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Qualitätsprüfer (m/w) Reisgies Schaumstoffe GmbH Leverkusen Prüfkörpervorbereitung; Erstellung, Prüfung und Versendung von Abnahmeprüfzeugnissen; Warenausgangskontrolle von Lieferungen; Dokumentation der Warenausgangskontrolle; Erstellung von Mustern zur Unterstützung des Produktionsprozesses.

Die Gmbh Ist Auf Dem Gebiet Der Polyurethanschaumstoff-entwicklung -herstellung Und -verarbeitung Tätig Unter Der Dachmarke Foampartner Bilden Wir Gemeinsam Mit Schwestergesellschaften Die International Agierende Division Der Conzzeta Holding Ag In Der Schweiz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualitätsprüfer (m/w) Ihre Aufgaben Sind: Prüfkörpervorbereitung Erstellung Prüfung Und Versendung Von Abnahmeprüfzeugnissen Warenausgangskontrolle Von Lieferungen Dokumentation Der Warenausgangskontrolle Erstellung Von Mustern Zur Unterstützung Des Produktionsprozesses Erstellung Von Grenzmustern Zur Abstimmung Mit Unseren Kunden Durchführung Von Physikalischen Prüfungen Nach Prüfplan Erstellung Von Berichten Und Dokumentationen Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss Einer Technischen Oder Kaufmännischen Ausbildung Mind Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Qualitätswesen Grundkenntnisse Iso 9001 Ms-office Kenntnisse Englischkenntnisse Teamorientiertes Arbeiten Und Denken Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Innovativen Wachstumsorientierten Umfeld Mit Der Möglichkeit Das Aufgabengebiet Zu Erweitern Und Ihre Fachkenntnisse Zu Vertiefen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An: Qualitätsprüfer (m/w) Prüfkörpervorbereitung Erstellung Prüfung Und Versendung Von Abnahmeprüfzeugnissen Warenausgangskontrolle Von Lieferungen Dokumentation Der Warenausgangskontrolle Erstellung Von Mustern Zur Unterstützung Des Produktionsprozesses Leverkusen

Key Account Manager (m/w) für den Bereich Automotive
   Reisgies Schaumstoffe GmbH (Leverkusen)

Qualitätsprüfer (m/w)
   Reisgies Schaumstoffe GmbH (Leverkusen)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Deutschland)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Kursleiter / Physiotherapeut (m/w/d) nach §20 SGB V
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)